Skip navigation

Category Archives: Baby

unbenannt (8 von 11)

 

Unsere kleinsten Shootingstars!
Zuckersüüüüssss und mit viel Liebe fotografiert!
…schenkt uns euer Vertrauen und wir „verwandeln“Euren Nachwuchs in kleine Kunstwerke….

kreativ – liebevoll – meisterhaft
PHOTOHOUSE DANIELA SCHWORM

 1-Jan 2015 2-Jan 2015

Zoe1 Zoe2 Zoe3 Zoe4 Zoe5

BabyfilmBildschirmfoto 2014-03-07 um 16.56.16

00Babypass Lotta01 Lotta02 Lotta03 Lotta04 Lotta05 Lotta06 Lotta07 Lotta08 Matheo01 Matheo2 Matheo03 Matheo04 Matheo05 Matheo06 Matheo08 Matheo09 Mathoe07

Heute besuchte uns der 14 Tage alte Tom in unserem Studio. Entgegen aller Erwartungen verschlief er das komplette Shooting!
Perfekt für uns ;-)

 

Am Samstag 4 Mai eröffnet die Gärtnerei Thomßen die Sommer-Garten-Balkon-Saison!

Wir sind mit dabei, um wieder eine blumige Kinder-Fotoaktion zu starten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der tom-Brok-Straße 2, 26386 Wilhelmshaven.

Auch der kleine Junge Bruno besuchte uns mit seinen zwei Wochen im Studio für sein erstes Fotoshooting! Und wieder einmal wurden wir verzaubert. Aber seht selbst…

Der kleine Rune hat sich bei seinem Newborn Shooting sehr geduldig mit uns gezeigt und damit unsere Herzen erobert. In unserem mollig warmen Studio dank Heizlüfter und Fön sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen. Doch dem kleinen Baby hat´s gefallen und entschwand ins Schlummerland.

Bis zum 14. Lebenstag gibt es dieses Newborn Shooting in unserem Studio gratis mit dem Einverständnis die Bilder auszustellen und zu präsentieren.

Wir freuen uns schon auf weitere winzige Zwerge. Einfach zum Verlieben!

Wir möchten schon die ersten Tage eures kleinen Wunders in Fotos festhalten. Deshalb haben wir ein unwiderstehliches Angebot gestrickt!

Newborn Shooting ohne Aufnahmepreis!

Dafür sollte euer Baby nicht älter als 14 Tage sein. Denn nur in dieser Zeit lassen sich die kleinen so wunderbar schlafend fotografieren. Sie strecken sich in dieser Zeit noch nicht so aus, da sie noch an der Zeit im warmen und schützenden Bauch festhalten.

Wir freuen uns auf euch!