Skip navigation

Monthly Archives: April 2012

Nach vier anstrengenden Monaten beim PHOTO+MEDIENFORUM KIEL hat Raissa den Meisterlehrgang Fotografie erfolgreich hinter sich gebracht:

Am Donnerstag fand die Meisterprüfungen vor dem Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Flensburg statt. Raissa überzeugte und darf sich ab sofort “Fotografenmeisterin” nennen!

Wir freuen uns mit ihr und sind froh sie weiterhin in unserem Team zu haben! Ab nächster Woche ist sie dann endlich wieder bei uns! :-)

Hier gibt es weitere Infos!

Für den Girls-Day hatte sich Marie bereits im letzten Sommer ihren Platz bei uns im Photohouse gesichert und somit sämtliche Konkurenz frühzeitig aus dem Rennen geworfen.

Somit konnte Marie gestern einmal unseren treuen Schatten spielen, der uns auf Tritt und Schritt begleitete um möglichst viel mitzubekommen. Auch die Animation bei einem Babyshooting wurde kurz analysiert und anschließend einfach selbst in die Tat umgesetzt.

Auch für uns war es ein aufregender Tag, schließlich haben wir nicht jeden Tag eine so aufgeweckte, lebensfrohe Praktikantin. Aber wir hatten Glück, denn zumindest Marie behielt den vollen Überblick! :-)

Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir wünschen Dir nächste Woche viel Erfolg für deine Mathe-Arbeit!

 

Es fand wieder ein kreatives Fotoshooting in Zusammenarbeit mit der Friseurmeisterin Beate Kier statt.

Beate Kier sowie das Photohouse konnten mit dem Modell Janika neue Ideen ausprobieren und erfolgreich umsetzen.

Vom braven Blümchenkleid, über schlichte Eleganz bis hin zum bunten und verrückten Hippie- Look waren alle Richtungen vertreten.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Wir hatten jeden menge Spaß!

Hier das Ergebnis: