Skip navigation

Monthly Archives: Juli 2012

Wir fotografieren dich mit deinem Hobby!
Musik, Tanzen, Tennis, Fotografieren, Schwimmen…
oder was ist DEIN Hobby?
Vereinbare einen Termin für August oder September und du zahlst nur die Hälfte des Aufnahmepreises!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

An alles Schulanfängerinnnen und Schulanfänger:

Kommt im August zu uns ins Studio und bringt schon mal euren Ranzen, die Schultüte, Stifte, Tafel und was ihr sonst noch schönes habt, mit!

Oder wollt ihr uns zeigen wie groß ihr nun seid? Dann macht euch fein, wie Mutti und Vatti. Mit Kleidchen und Pumps oder Hemd und Schlips! Wir freuen uns auf eure Ideen!

Für nur 49,- inkl. 2 Bilder in 15×20 cm! Gilt nur im August!

Mit Elisa und Lauritz sind im Photohouse- Garten ganz natürliche Aufnahmen entstanden. Die zwei haben die Sonne genossen und hatten große Freude über den Rasen zu rennen. Das hat echt Spaß gemacht!

Yvonne hatte die tolle Idee mit uns zum KSW Gelände zu fahren. Neben schrabbeligen Wänden gab es auch alte Holztüren zu entdecken, die uns sehr inspirert haben. Yvonne, wir freuen uns, dass du für jeden Spaß zu haben warst und deine roten Chucks kommen einfach super rüber! Einfach cool!